Ergotron und MonLines Wandhalter

Schwenkbare Wandhalterung mit Ergotron Arm

Ein besonderer Schwenkarm für Bildschirme wurde von einem Unternehmen zur Überwachung der Produktion benötigt. Der Monitorarm musste äußerst robust und flexibel sein. MonLines konnte auf Wunsch die ideale Monitor Wandhalterung konstruieren und so ein Produkt anbieten, das am Puls der Zeit, sowohl als auch auf hohem qualitativen Niveau ist.

Stabile und flexible Monitorhalterung

Der Monitorarm ist aus robustem Stahl gefertigt und dadurch äußerst stabil. Die hochwertige schwarze Pulverbeschichtung gibt der Display Halterung ein edles Finish. Um die Flexibilität des Monitorhalters zu erhöhen, wurde eine Ergotron LX Monitorhalterung an dem Schwenkarm befestigt. Die Produktserie Ergotron LX zeichnet sich durch ihre robuste Konstruktion und hohe Tragkraft aus. Der schwenkbare und neigbare Monitorhalter wird platzsparend zur Seite geschoben. Dadurch kann wertvoller Platz in der Produktion gewonnen werden. Ausgeklappt hat der Bildschirmhalter eine hohe Reichweite und es besteht die Möglichkeit diesen bis in den Raum hinein zu nutzen. Die VESA Aufnahme von 75 x 75 und 100 x 100 mm ist für die meisten Bildschirme geeignet. Die stabile Konstruktion trägt auch schwerere Displays problemlos und gewährleistet dabei volle Beweglichkeit. Durch die hohe Beweglichkeit ist der Monitor Schwenkarm ergonomisch und entlastet so Rücken, Nacken und Augen der Mitarbeiter.

Individuelle MonLines Sonderanfertigungen

Ergänzend zu den Sonderanfertigungen hat MonLines VESA Adapterplatten, sowie Soundbarhalterungen im Sortiment. Aber auch Slatwalls, TV Lifte, elektrische TV Wandhalterungen, Transportcases und Stelen gehören zum Portfolio. Die kleine Manufaktur in Wedel bei Hamburg produziert auf Kundenwunsch kleine und große Lösungen im Bereich der Halterungen. Farben und Material können individuell bestimmt werden. Wurde Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie das MonLines Team telefonisch oder per E-Mail.

Stabile und flexible Monitorhalterung

Stabile und flexible Monitorhalterung von MonLines

MonLines Sonderanfertigung Monitor Wandhalterung

Sonderanfertigung von MonLines Monitor Wandhalterung

Seitenansicht Ergotron LX

Ergotron LX Seitenansicht

Monitor Wandhalter Rückansicht

Rückansicht der Monitor Wandhalterung

Schwenkarm Seitenansicht

Seitenansicht Schwenkarm

Detail Monitor Wandhalterung

Monitor Wandhalterung Detailansicht