MonLines TV Deckenhalterung drehbar 360°

MonLines TV Deckenhalterung drehbar

Wo kann man in kleinen Räumen am besten einen Fernseher anbringen, so dass er keinen wertvollen Platz klaut? Richtig: An der Decke! Aus diesem Grund wünschte sich ein MonLines Kunde eine TV Deckenhalterung drehbar, die er in seiner Garage an der Decke befestigen möchte. Auf diese Weise hat er stets einen perfekten Blick auf seinen Flatscreen, ohne dass dieser bei den beengten Platzverhältnissen beschädigt werden kann, weil er im Weg steht!

Die praktische MonLines Fernsehhalterung ist optisch an das bewährte Design der elektrischen Deckenhalter mMotion Flip angelehnt: Wenn der Fernseher nicht benötigt wird und sich somit im Ruhemodus befindet, wird er parallel zur Decke hochgeklappt. Dadurch verschwindet der TV aus dem Sichtfeld und fügt sich harmonisch in die Umgebung ein. Sobald der Bildschirm genutzt wird, kann er einfach und unkompliziert runtergeklappt werden. Die TV Halterung überzeugt zudem durch eine hochwertige weiße Pulverbeschichtung und lässt sich einfach an der Decke montieren.

Für die ultimative Flexibilität der Fernseh Deckenhalterung verfügt diese noch zusätzlich über ein eingebautes Drehmodul, welches direkt an der Decke befestigt wird. Durch die Drehscheibe kann der Fernseher samt TV Deckenhalter jederzeit mit einem einfachen Handgriff an der Decke volle 360 Grad geschwenkt werden. Somit kann aus jeder Ecke des Raumes ohne Probleme ferngesehen werden. Zusätzlich kann auch noch der Neigewinkel individuell nach Bedürfnis eingestellt werden.

Klingt perfekt? Ist es auch! Denn die MonLines TV Deckenhalterung drehbar kann außerdem ein integriertes Kabelmanagement aufweisen: Durch die mittige Aussparung in der Monitorhalterung können die Kabel auf der Rückseite des Fernsehers durch die Halterung geführt werden. Auch die drehbare Deckenplatte verfügt über eine Aussparung in der Mitte, durch die Kabel geführt werden können.

Selbstverständlich kann MonLines die drehbare Fernseher Deckenhalterung für alle Bildschirmgrößen mit entsprechenden VESA Lochmustern anbieten. Auch die Farbgestaltung kann nach persönlichen Vorlieben angepasst werden: Die gesamte RAL-, Pantone- oder HKS-Farbpalette steht hierfür zur Verfügung!

MonLines TV Deckenhalterung drehbar mit Drehmodul

MonLines TV Deckenhalterung drehbar mit Drehmodul