Tischklemme von MonLines - Sonderanfertigung

Tischklemme für Akustikmodul als Sonderanfertigung

MonLines wurde von einem Raumakustik Betrieb beauftragt, eine Tischklemme für ihr Akustikmodul nach Maß anzufertigen. Dank der großen Erfahrung des MonLines Kreativ Teams mit Halterungen aller Art, war eine Lösung schnell gefunden. Das Akustikmodul aus schadstofffreiem und nachhaltigem Werkstoff (ähnlich Filz) ist schwer entflammbar und allergikerfreundlich. Mit einer Stärke von 4 Zentimetern sollte das Modul an einen Tisch montiert werden. Für ausreichenden Halt wurde die Klemme mit einer Öffnung von 35 mm für die Tischstärke und mit einer Höhe am Akustikmodul von 15 Zentimetern konzipiert. Dadurch ist gewährleistet, dass der Schallabsorber sicher am Tisch hält und optimal für Ruhe und akustische Trennung sorgt. Die Klemme mit den benötigten Maßen wurde aus Metall angefertigt und mit einer Feststellschraube mit Gummipuffer am Tisch befestigt. Nach der Fertigung wurde die Tischklemme in einer vom Kunden gewünschten RAL Farbe hochwertig pulverbeschichtet und fügt sich nun perfekt in das Ambiente beim Endkunden ein.

Halterungslösungen aller Art

Neben den Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch enthält das Sortiment von MonLines verschiedenste Halterungen für Monitore. Auch TV Möbel oder elektrische Halterungen sind im Portfolio vorhanden, das für den Bereich Digital Signage ebenso Display Stelen und Transportcases umfasst. Nehmen Sie bei Interesse Kontakt per E-Mail oder Telefon mit unseren Servicemitarbeitern auf. Wir helfen gern weiter und finden für jeden Kundenwunsch eine Lösung!

MonLines Tischklemme für Akustikmodul

MonLines Tischklemme für Akustikmodul

MonLines Tischklemme für 4 Zentimeter starke Akustikwand am Schreibtisch

MonLines Tischklemme für 4 Zentimeter starke Akustikwand am Schreibtisch

4 Zentimeter Stärke für Akustikwand (Beispiel) - MonLines Sonderanfertigung Tischklemme

4 Zentimeter Stärke für Akustikwand (Beispiel) – MonLines Sonderanfertigung Tischklemme

Tischklemme MonLines für Akustikmodul - Tischstärke bis 35 mm

Tischklemme MonLines für Akustikmodul – Tischstärke bis 35 mm

Klemme für Trennwand am Schreibtisch - MonLines Sonderanfertigung

Klemme für Trennwand am Schreibtisch – MonLines Sonderanfertigung