MonLines Tastaturauszug - Sonderanfertigung

Sonderanfertigung: Tastaturauszug zur Montage an VESA Aufnahme

Ein sehr großer Betrieb trat mit dem Wunsch an MonLines heran, eine stabile Tastaturablage zu konstruieren. Diese soll sich unter die Monitore schieben lassen, die bei der Firma als Infoboards in den Fluren hängen. Da die Informationen auf diesen Display Boards ausgetauscht werden können, aber nicht alle Displays als Touchmonitore vorhanden sind, wurden Keyboardablagen benötigt, um die Änderungen vornehmen zu können.

Stabile Tastaturschublade

Die Tastaturschublade wurde als stabile Metallkonstruktion gefertigt, die mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung versehen, zur Montage direkt an der VESA Aufnahme (mehr über VESA) des Monitors befestigt wird. Die VESA Halterung wurde für drei verschiedene VESA Maße konstruiert, so dass die Tastatur an mehreren Bildschirmen montiert werden kann. Das Abstandmaß von Wand zur Display-Vorderkante und die Tastaturabmessungen legten fest, wie weit das Keyboard unter den Monitor zu schieben geht. Um hier das Meiste herauszuholen wurde die gesamte Konstruktion so weit wie möglich Richtung Wand verschoben und durch eine Schubladenmechanik die Tastatur herausziehbar gemacht. Zu drei Seiten durch einen kleinen Rand begrenzt, wurde der vordere Rand nach unten gebogen und fungiert dadurch als Griff zum Herausziehen der Schublade.

Sonderanfertigungen

Falls eine Sonderanfertigung benötigt wird, ist MonLines immer der richtige Ansprechpartner, ob für Tastaturauszug, elektrische Wandhalterungen , Monitoreinhausungen oder mobile Ständer mit Unterbauschublade – MonLines besitzt langjährige Erfahrungen in der Entwicklung, im Design sowie in der Produktion individueller Sonderanfertigungen nach Kundenwunsch, egal ob als Einzel- oder Serienproduktion. Nehmen Sie bei Interesse gerne Kontakt mit unserem Team per E-Mail oder Telefon auf.

 

 

 

MonLines Tasturhalterung ausgezogen - Sonderanfertigung

MonLines Tasturhalterung ausgezogen – Sonderanfertigung

Seitenansicht - MonLines Tastaturauszug, Sonderanfertigung

Seitenansicht – MonLines Tastaturauszug, Sonderanfertigung

MonLines ausziehbare Tastaturhalterung - Sonderanfertigung

MonLines ausziehbare Tastaturhalterung – Sonderanfertigung

MonLines Tasturauszug am Monitor - Sonderanfertigung

MonLines Tasturauszug am Monitor – Sonderanfertigung