Monlines Sonderanfertigung Kasten mit Schloss für Ergotron Carefit Visitenwagen

Box mit Schloss für Ergotron Carefit Visitenwagen

Für den Ergotron CAREFIT Visitenwagen wurde ein abschließbarer Kasten benötigt, der den Hygienestandards genügt, sicher am Visitenwagen befestigt werden kann und genügend Stauraum bietet. Der Spezialist für Halterungslösungen MonLines, konnte mit einer Sonderanfertigung schnell weiterhelfen. Der Behälter ist mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung in Weiß leicht abwischbar und für Desinfektionsmittel geeignet. Ein großer Klappdeckel erleichtert das Einlegen und die Entnahme des Inhalts. Durch Aussparungen an den Seiten der Box kann er als Hängeregistratur für Ordner oder Hängemappen genutzt werden und dank des Schlosses, sind eventuelle sensible Daten sicher verwahrt und nur für Befugte zugänglich.

Maßgeschneiderte Halterung

Der Metallkasten ist mit einer fest montierten Halterung versehen, die passgenau für den Ergotron Carefit Vistenwagen gefertigt wurde. Die Halterung wird in die Führungsschienen eingelassen und dort verschraubt, dadurch hat der abschließbare Kasten einen festen Platz am Visitenwagen. Der Carefit von Ergotron wurde für unabhängige Produktivität entwickelt. Er passt sich an spezifische Arbeitsabläufe an, sodass sich Pflegekräfte um ihre Patienten anstatt um die Technik kümmern können. Der verschließbare Kasten von MonLines ist die perfekte Ergänzung zu den optional erhältlichen Schubladen oder Regalböden und vereinfacht die Arbeit mit dem Visitenwagen.

Individuelle Sonderanfertigungen

Für die Ergotron Visitenwagen wurden von MonLines bereits viele Sonderanfertigungen erstellt: Klapptisch, Halterung für Desinfektionstücher, Druckerablage, klappbare Arbeitsplatte, Schublade, Spritzenbehälter, etc. sind nur einige davon. Sonderanfertigungen aller Art und eine große Auswahl an Monitorhalterungen sind von der Marke MonLines in verschiedensten Materialien und Farben erhältlich, ganz nach Kundenwunsch.  Neben VESA Adaptern gehören z.B. auch elektrische TV Halterungen, PC Halterungen, Display Stelen und Transport Cases zum MonLines Sortiment. Bei Fragen rund um die MonLines Produkte helfen Ihnen die Servicemitarbeiter gerne weiter. Kontaktieren Sie uns einfach per Telefon oder E-Mail.

Front - abschließbarer Kasten für Ergotron Visitenwagen

Front – abschließbarer Kasten für Ergotron Visitenwagen

Sonderanfertigung für Ergotron Visitenwagen - MonLines Kasten mit Schloss

Sonderanfertigung für Ergotron Visitenwagen – MonLines Kasten mit Schloss

Seitenansicht - MonLines Sonderanfertigung - Kasten mit Schloss

Seitenansicht – MonLines Sonderanfertigung – Kasten mit Schloss

Halterung für Sonderanfertigung MonLines

Halterung für Sonderanfertigung MonLines

Detailaufnahme Kasten für Ergotron Carefit Visitenwagen

Detailaufnahme Kasten für Ergotron Carefit Visitenwagen

Schloss für Sonderanfertigung Kasten an Ergotron Carefit Visitenwagen

Schloss für Sonderanfertigung Kasten an Ergotron Carefit Visitenwagen

Innenansicht Kasten mit Schloss für Ergotron Visitenwagen

Innenansicht Kasten mit Schloss für Ergotron Visitenwagen

MonLines Sonderanfertigung Kasten mit Schloss für Ergotron Carefit Visitenwagen

MonLines Sonderanfertigung Kasten mit Schloss für Ergotron Carefit Visitenwagen